Ghostbusters Legacy: Die Mini Pufts sind hier!

Der offizielle YouTube-Kanal hat ein neues Video zum kommenden Kinofilm GHOSTBUSTERS LEGACY hochgeladen. Darin sieht sich Paul Rudd’s Mr. Grooberson mit einer Horde fieser kleiner Plagegeister konfrontiert!

Es ist offiziell: Bisher mussten wir die Stay Puft Minis totschweigen, jetzt hat Sony Pictures die Katze aus dem Sack gelassen: In GHOSTBUSTERS LEGACY gibt’s ein Wiedersehen mit dem Marshmallowgeist. Allerdings nicht in der bekannten Form, sondern als süße Horde von Mini-Pufts!

In dem Video sehen wir Paul Rudd aka Mr. Grooberson, der durch einen Supermarkt streift und verdutzt vor einer Packung Stay Puft Marshmallows stehen bleibt. Die Tüte reißt auf und ein niedlicher kleiner Puft-Geist kommt hervor. Grooberson ist zunächst ganz verzückt, doch dann entpuppt sich der Kleine – und mit ihm eine ganze Rotte – als fiese, dreiste Plagegeister!

„Think Gremlins“, hat die nette PR-Dame letztes Jahr auf einer geheimen Business-Veranstaltung zu uns gesagt und tatsächlich kommen Erinnerungen an die kleinen Monster auf. Supersüß, aber auch superfies!

Hier ist das tolle Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.