YouTube-Premiere // Real Ghostbusters 9: Look homeward Ray

Rays Rückkehr in seinen Heimatort Morrisville gerät zum Selbstfindungstrip mit Höhen und Tiefen.

Das Herz der Geisterjäger soll nämlich Zeremonienmeister einer Parade werden, die ihm zu Ehren abgehalten wird. Schön auch: Ray trifft seine Jugendliebe Elaine wieder, was dem schmierigen Schuhverkäufer Alan Favish gar nicht gefällt. Er manipuliert zwei kleine Geister, um Ray zu blamieren. Damit beschwört er allerdings auch den riesigen Flügelpuma herauf.

Die klassische Folge ist voller Highlights: Einmal sind es die Hintergrundinfos zu Ray; solche Folgen, die die Charaktere anreichern, sind immer wunderbar. Die sympathische Elaine, Ray als Schuhe verkaufender Hase, gute One-Liner: Alles da. Eine der Folgen, die man gesehen haben muss.

Look homeward Ray läuft am kommenden Samstag, dem 3. April um 15 Uhr als Premiere auf dem offiziellen Ghostbusters-Kanal bei YouTube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.