Spectral Radio 93: Dämonische Dichtkunst

Grausame Dinge tragen sich in der Welt der „Extreme Ghostbusters“ zu: Die Folge im Fokus ist diesmal nichts für kleine Kinder.

Das hätte man Autor Duane Capizzi gar nicht zugetraut, nachdem er für die Real Ghostbusters mit Ein Huhn erobert New York eine verhältnismäßige Gaga-Folge geschrieben hatte. In Extreme Ghostbusters lieferte er dann nämlich neben Fear itself auch noch Deadliners ab, die wohl härteste Geschichte um die Geisterjäger: Entstellte Menschen, operierte Abscheulichkeiten Dämonische Dichtkunst, wie das ganze in Deutsch heißt, steht diesmal als Folge im Fokus.

In den News geht es um besonders günstige, neue Props, die im Sommer erscheinen sollen und es gibt ein wenig Spekulation über die nächste Wave der Kenner Classics (von denen wir mittlerweile mehr wissen). Außerdem stellt Timo die neue Folge der Real Ghostbusters-Hörspielserie, „Die Schlacht auf dem Hudson“, vor.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.