YouTube-Premiere: Der böse Mann kommt!

Dieser unheimliche Wicht hat unzähligen Kindern unruhige Nächte beschert: Diesen Samstag feiert der Boogieman seine YouTube-Premiere

Er ist eine der ikonischsten Figuren der Real Ghostbusters und wohl auch darüber hinaus ein klassischer Kinderschreck: Der böse Mann, oder wie hier im Original, der Boogieman. Welches Kind hat sich nicht schon einmal Sorgen darüber gemacht, ob unter dem Bett oder im Schrank nicht vielleicht ein Ungeheuer hausen könnte?

The Boogieman cometh leistet Grundsatzarbeit: Wir brauchen keine Superhelden, die uns retten. Wir können die Monster, die uns heimsuchen, bezwingen, wenn wir nur den Mut dazu aufbringen. Dann ist alles machbar.

Die Folge feiert ihre YouTube-Premiere auf dem offiziellen Ghostbusters-Kanal morgen um 15 Uhr. Wer ist live dabei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.