Kenner Classics: Oldschool-Ecto-1 und zwei Geister kommen zurück

Damit hätte kaum jemand gerechnet, aber viele haben es sich gewünscht: Kenners Ecto-1 kommt wieder in den Handel

Unwahrscheinlich war das, weil Hasbro ja ebenfalls ein an das alte Kenner-Auto angelegte Legacy-Ecto-1 herausbringen wird, das dem alten Modell sehr ähnlich ist. So bekommen nun auch Puristen ihr Ectomobil.

Der Wagen kommt natürlich auch mit seinem Gunner Seat auf dem Dach, der Jason Reitman wohl ein wenig zum Schießsitz im neuen Film inspiriert hatte.

Außerdem sind zwei Geisterfiguren in der Pipeline: Einmal Stielaugen-Geist bzw. Bug Eye Ghost, der sein Zyklopenauge verschießen kann. Und Fearsome Flush, wohl die ungewöhnlichste Actionfigur der alten Serie: Die Toilette offenbart beim Herumrollen eine gespenstische Fratze.

Diese Toys sollen im April exklusiv in US-Walmart-Fillialen kommen, werden ganz sicher hierzulande auch wie immer über die üblichen Comic- und Figurenhändler bestellbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.