Spectral Radio 92: Crossing Over 4 feat. Daniel Kindinger

Es ist mal wieder Zeit für etwas Besonderes: In der neuen Folge unseres Podcasts darf Denny den guten Daniel von den „Eskapisten“ begrüßen!

Im fröhlichen Podcast „Die Eskapisten“ sprechen die Filmfans Lukas, Markus, Sascha und eben Daniel über Serien, Filme und Videospiele. Immer gut gelaunt und bestens informiert, immer ausgiebig und lange – aber nie langweilig. Alles, was ihr irgend mögt, kam schon vor: The Big Lebowsky, Werner – Beinhart, 00 Schneider, Spaceballs, Beverly Hills Cop und auch gut drei Stunden Ghostbusters II. Grund genug, den guten Daniel einmal zum Gespräch zu bitten – und was für ein munteres und lebendiges Gespräch es wurde! Nur eines muss angeprangert werden: Dass Daniel sich nämlich als „Casual Fan“ bezeichnet, darf eine grobe Untertreibung genannt werden.

In den News geht es um Neues von der Spielzeugfront, um ein Musikstück in Legacy, das erst einmal Irritation hervorrief und einen richtig tollen Fanfilm-Trailer aus Italien!

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Die Eskapisten findet ihr bei Twitter und Facebook, alle Folgen gibt es hier auf die Ohren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.