GHOSTBUSTERS BEYOND: Mit diesem Kartenspiel kommt ihr glorreich durch den Lockdown

So einigen von uns geht die aktuelle Situation auf die Nerven. Abhilfe schafft das neue Gesellschaftsspiel von „Spectral Radio“-Moderator Denny, in dem ihr die Welt vor Geistern und anderem übernatürlichen Gesocks befreien könnt.

Bis zu vier Ghostbuster können an der turbolenten Hatz teilnehmen, bei der man zufällig eine Charakterkarte zieht und individuell ausgestattet als eine der populären Figuren der Ghostbusters-Welt loszieht, um gemeinsam mit Freunden – oder auch alleine – heimgesuchte Orte per Würfelspiel vom Bösen zu befreien – oder, wenn man Pech hat, den Ort schlimmer zu verwüsten als es jeder Spuk könnte.

Mit liebevoller und leidenschaftlicher Hingabe hat „Spectral Radio“-Denny in den letzten Monaten dieses aufregende, auf der Hörspielserie The Real Ghostbusters basierende Gesellschaftsspiel konzipiert, das Euch bereits seit Halloween zur Verfügung steht.

Doch Denny hat sich noch einmal daran gesetzt und es optisch geupdatet! Außerdem steht Euch nun neben der coolen Vorderseite zum Ausdrucken und auf eine Box kleben auch eine nicht minder schöne Rückseite zu Verfügung. So sind die zeitweiligen besonderen Umstände auch nur noch halb so schlimm, denn mit Ghostbusters Beyond ist für stundenlangen Spaß gesorgt.

Im Downloadpaket findet ihr alle Druckvolagen für Charakter-, Equipment-, Geister- und Ortskarten, Vorder- und Rückseite für die Box und natürlich die ausführliche, überarbeitete Spielanleitung. Wer nicht selbst drucken mag und Interesse an einer schlüsselfertigen Version hat, kann Denny persönlich kontaktieren.

Gute Nachrichten gibt es für Geisterjäger, die das Basisspiel bereits ordentlich durchgezockt haben: Denn eine Erweiterung, die die Ereignisse der „Shandor Chroniken“ (Hörspiel-Fünfteiler 51 – 55, basierend auf dem Videogame) zum Thema hat, ist geplant und wird im Laufe des Jahres erscheinen.

Hier könnt ihr euch Ghostbusters Beyond herunterladen. Viel Spaß beim Welt retten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.