Social Distance mal schön – mit diesen Ghostbusters-Funkgeräten

Der Film ewig verschoben, doch das neue Merchandise bricht sich langsam seine Bahn: Jetzt sind Geisterjäger-Funkgeräte für die Jüngsten in amerikanischen Geschäften aufgetaucht.

Das muss es auch geben: Zwar sind hochkarätige Sammlerfiguren und Modelle ein edler Segen, doch Ghostbusters-Merchandising hat seinen Ursprung da, wo wir alle herkommen – nämlich im Kiddie-Sektor. Dementsprechend kultig und knuffig sind nun diese Stay Puft Walkie-Talkies, die Kunden in amerikanischen Märkten entdeckt haben. Ob genau diese Funkies auch bei uns auftauchen, wenn oder bevor der Film anläuft, bleibt abzuwarten. Sicher ist wohl, dass es auch in Deutschland zahlreichen fröhlichen Nippes für die Kids geben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.