Leider wahr: „Ghostbusters Legacy“ weiter verschoben

Der dritte Teil der Kultfilmreihe muss sich noch einmal der Pandemie beugen: Ghostbusters Legacy wurde ein weiteres mal verschoben.

Legacy war zunächst von Sommer 2020 auf März diesen Jahres und dann auf Juni verschoben worden. Nun steht wieder ein neuer Termin fest: Diesmal soll es der 11. November werden.

Das gilt zumindest für den US-Kinostart. Der deutsche Termin wird sich daran orientieren und ungefähr zeitgleich anlaufen.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.