Annie Potts zu Ghostbusters-Verschiebung: „Das Warten lohnt sich!“

Pragmatik statt Zynismus ist gefragt dieser Tage, nachdem sich der Kinostart von GHOSTBUSTERS LEGACY zum dritten mal verschoben hat. Tröstende Worte kamen unverzüglich von Annie „Janine“ Potts höchstselbst.

„Obwohl ich natürlich traurig bin, dass die Premiere sich verzögert, bin ich davon begeistert, dass sie daran festhalten, dass wir sie alle ZUSAMMEN in einem guten alten Kino erleben dürfen. Ich vermisse diese Zeiten! Das Warten lohnt sich, ich verspreche es! Also lasst uns impfen und Masken tragen, damit wir wieder ausgehen und die Dinge tun können, die wir lieben!“

Der Beitrag wurde von Potts‘ offiziellem Instagram-Account gepostet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.