Gemein: Diese „Ghostbusters Legacy“-Süßigkeit bekommen nur die Amis

In „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ verdeutlicht Egon Spengler die paranormale Bedrohung anhand eines riesigen Sandtörtchens – oder Twinkie, wie es in den USA heißt. Jetzt feiert der Hersteller der zuckersüßen Kuchen den kommenden Film mit einer Geisterjäger-Edition.

Muncher Madness heißt der Ghostbusters Legacy-themenbasierte Sandkuchen – angelehnt an Muncher, einen der besonders heiß gehandelten Geister des neuen Films. Ein blauer Unhold, der Metall frisst und knallblau daherkommt. Dementsprechend ist die Füllung des Kuchens cremigblau. Auf der Packung ist außerdem ein hinwegbrausender Ecto-1 zu sehen und die Erwähnung des US-Filmtitels Afterlife mit dem Hinweis: Nur im Kino!

Wir gehen dabei wieder einmal leer aus. Das ist gar nicht mal so schlimm, denn die Inhaltsstoffe US-amerikanischer Süßigkeiten könnte man wahrscheinlich auch als biologische Waffen einsetzen. So eine hübsche Box hätten wir trotzdem gern gehabt. Vielleicht besteht Hoffnung: Schon 2016, als Twinkies begleitend zum Reboot angeboten wurden, haben sich einige Kuchen in extra auf amerikanische Lebensmittel spezialisierte Importshops gefunden. Recherchiert einmal, ob es sowas in eurer Nähe gibt!

Bildcredit: Michigan Ghostbusters

Ein Gedanke zu “Gemein: Diese „Ghostbusters Legacy“-Süßigkeit bekommen nur die Amis

  1. Twinkies (9,95 Euro) hat hier unser Edeka (Stiegler) in Frankenthal (Pfalz) aber ob jetzt was von der „blauen“ Version dabei war, habe ich nicht darauf geachtet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.