Ernie Hudson: „Bin froh, dass sie warten, bis ‚Ghostbusters 3‘ im Kino laufen kann“

In einem neuen Interview erzählt Ernie Hudson von magischen Momenten bei den Dreharbeiten zu Ghostbusters Legacy und warum er froh ist, dass der Film nicht im Streaming verramscht wird.

Hudson, unser Winston, erzählte dem Internetdienst Livingfearless:

„Jason (Reitman) ist ein wundervoller Regisseur. Es war ein gutes Drehbuch. Es war sehr, sehr beeindruckend. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich bin sicher dass es sich mit dem messen kann, was die Fans erwarten. (…) Ich bin froh, dass man sich entschieden hat zu warten, bis der Film im Kino gezeigt werden kann. Dem Publikum sollte die Möglichkeit gegeben werden, es so zu sehen. Am Ende landet sowieso alles im Fernsehen, aber ich liebe es, dass den Leuten diese Gruppenerfahrung nicht vorenthalten wird.“

Ernie erklärt, dass Regisseur Jason Reitman einen anderen Stil hat als sein Vater Ivan, Regisseur der ersten beiden Filme:

„Jason hat definitiv seinen eigenen Stil, obwohl sein Vater dabei war und er sich sehr respektvoll verhalten hat, wie ein Sohn eben sein sollte – aber dennoch sehr, sehr eigen in seiner Herangehensweise. Ivan könnte sauer auf mich werden, wenn er das hört, aber ehrlich, für Ivan arbeitet man, weil man sein Schaffen respektiert. (…) Jason ist so liebenswert. Jason verpflichtet man sich, weil man ihn liebt. (…) Er hat eine Art an sich, die jeden in dieses ‚Wir machen das jetzt‘ einstimmen lässt. Man will ihn siegen sehen. Es ist nicht so, als wolle man Ivan nicht siegen sehen, aber bei Ivan ist es Arbeit. Es ist Business. Bei Jason ist es persönlich und das habe ich jedem dort angesehen. Wir machen ‚Ghostbusters‘. Ich bin sicher, jeder hatte eine eigene Vorstellung davon, was Ghostbusters ist (…), doch Jason hat diese Eigenschaft, dir zu vermitteln dass wir das gemeinsam machen und Spaß dabei haben.“

Auf die Frage, ob Rick Moranis einen Gastauftritt hinlegen könnte, sagt Ernie:

„Ich denke, das Studio möchte dazu wahrscheinlich keine Äußerung.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.