Spectral Radio 84: Die Geister, die ich rief

„Bill Murray geht mal wieder unter die Geister. Aber diesmal sind es drei gegen einen.“

So der verheißungsvolle Text auf dem alten deutschen Filmposter. Für Bill Murray markierte die moderne Verfilmung von Charles Dickens‘ Weihnachtsgeschichte die Rückkehr zur Schauspielerei nach vierjähriger Pause, die er nach dem Ghostbusters-Hype brauchte. Heute ist der Film ein Weihnachtsklassiker.

Weihnachten, Murray, Geister, Kult – Grund genug für Denny und Timo, diesen Film endlich einmal ausführlich zu besprechen, schließlich steht Weihnachten kurz bevor.

Diese Folge ist auch das Podcast-Finale für 2020, unsere Moderatoren gehen in die wohlverdiente Pause und kommen im nächsten Jahr wieder zurück.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.