Finn Wolfhard bastelt Lego Ecto-1

„Ghostbusters Legacy“-Star Finn Wolfhard zeigt in einer neuen Instagram-Story, wie er das Lego-Ecto-1 zusammenbaut.

Wolfhard (17), den die meisten wohl als Mike aus der Netflix-Serie Stranger Things und aus dem Horrorfilm Es kennen, spielt in Ghostbusters Legacy als Trevor eine der Hauptrollen. Zu diesem dritten Teil der Filmreihe zählt auch das neue Lego Ecto-1, das letzten Monat erschienen ist und in der rostigen Optik samt Schießsitz aus dem Film daherkommt.

Der junge Schauspieler postete zunächst nur ein Foto der Box, die er erhalten hatte, später folgte dann obiges Foto, das er mit dem Hashtag #Step502 unterstrich – offensichtlich macht er gute Fortschritte beim Bauen!

Ecto-1 ist zunächst nur in den Lego Stores und im Onlineshop des Klemmbaustein-Herstellers für knapp 200 Euro verfügbar, ab Februar soll der Wagen dann auch im regulären Einzelhandel erhältlich sein. Ghostbusters Legacy läuft im kommenden Juni in den Kinos an.

Habt ihr euren Ecto-1 bereits bestellt oder gar zusammengebaut?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.