Mann, der Rick Moranis schlug, festgenommen

Vor einigen Wochen wurde Rick Moranis in Manhattan von einem Fremden geschlagen. Der Mann wurde nun gefasst.

Moranis stand an der Straße, als ein Passant ihm im Vorbeigehen einen Schlag verpasste, so dass der Ghostbusters– und Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Star zu Boden ging. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt wurde Moranis glücklicherweise mit nur leichten Kopfschmerzen entlassen (wir berichteten).

Der Angreifer ist nun identifiziert und gefasst worden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.