Actionfigur: Transformers Ecto-1 kommt im Afterlife-Anstrich

Der letztjährig erschienene „Ectotron“-Roboter von Hasbro kommt als exklusive Variante einmal mehr heraus.

Der Roboter, der sich vom Ecto-1 zum Ectotron und zurück „verwandeln“ kann, erscheint demnächst noch einmal – diesmal allerdings im Ghostbusters Afterlife-Look. Er ist ein wenig rostiger, hat die Leiter auf der Fahrerseite und neben Slimer als Beilage gibt es auch noch einen Muncher – das ist einer der neuen Geister aus dem neuen Film, der auch schon im Trailer zu sehen war.

Dabei liegt auch eine exklusive Auflage des ersten Heftes der Transformers X Ghostbusters-Comicserie Ghosts of Cybertron, die ebenfalls erstmals im letzten Jahr erschien.

In den USA kann das Toy bei der Target-Kette bereits vorbestellt werden. Ähnlich wie die vorherigen Transformers wird wohl auch dieser im Laufe der Zeit bei deutschen Figurenhändlern und in GameStop-Fillialen auftauchen. Für den breiten Einzelhandel ist Ectotron allerdings nicht vorgesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.