Lego Ecto-1 offiziell vorgestellt: Alle Infos

Wir berichteten dieser Tage schon über das neue, große Lego Ecto-1. Nun wurde es offiziell angekündigt und erscheint bereits am 15. November.

Zu diesem Zeitpunkt wird das Ectomobil (das übrigens in der abgewirtschafteten Optik aus Ghostbusters Afterlife erscheint) erstmal exklusiv online und in den Lego Stores zu finden sein, ab Februar dann landet es auch im regulären Spielwarenhandel.

Ecto-1 in Ghostbusters Afterlife (2021)

Das Ectomobil hat die Lego-Nummer 10274, besteht aus 2352 Teilen und kostet 199,99 Euro bzw bis Dezember 194,95 – wegen der reduzierten Mehrwertsteuer. Es ist ordentliche 47 x 15,5 x 23 cm groß, das entspricht ungefähr dem Maßstab 1:14 (das echte Auto ist immerhin sechs Meter lang). Minifiguren, die mit den bisherigen Lego-Wagen und der Feuerwache kombinierbar gewesen wären, gibt es entgegen erster Gerüchte leider keine.

Da Ecto-1 im Stil des neuen Films kommt, ist der ausfahrbare Gunner Seat ebenso Teil wie die Leiter auf der Fahrerseite. 38 Aufkleber sorgen für die Rostoptik.

Hier könnt ihr schon ein kleines Unboxing sehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.