„Ghostbusters The Video Game“ jetzt als Gratis-Download

Das beliebte Videospiel mit Bill Murray und Co. in den Hauptrollen gibt es jetzt gratis für euren PC.

Epic Games bietet Euch das Spiel bis einschließlich 5. November um 17 Uhr gratis zum Download an. Das Spiel, in dem alle vier Darsteller Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Harold Ramis ihre Rollen zum letzten mal gemeinsam spielten, gilt Fans als drittes Kapitel in der Filmsaga. Für die Story haben Aykroyd und Ramis sogar Ideen beigesteuert (sie haben sie aber nicht geschrieben, das war nur ein PR-Stunt).

Ursprünglich im Jahr 2009 veröffentlicht, kam das Spiel letztes Jahr noch einmal für die aktuelle Konsolengeneration heraus. Jetzt haben Spätzünder die Möglichkeit, es sich gratis zu holen.

Hier geht’s zum Download.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.