Ghostbusters Beyond: Neues Card Game hier zum Download!

Mit dieser spannenden Gespensterjagd aus der Feder von „Spectral Radio“-Moderator Denny wird es in der winterlichen Quarantänezeit garantiert nicht langweilig.

Bis zu vier Ghostbuster können an der turbolenten Hatz teilnehmen, bei der man zufällig eine Charakterkarte zieht und individuell ausgestattet als eine der populären Figuren der Ghostbusters-Welt loszieht, um gemeinsam mit Freunden – oder auch alleine – heimgesuchte Orte per Würfelspiel vom Bösen zu befreien – oder, wenn man Pech hat, den Ort schlimmer zu verwüsten als es jeder Spuk könnte.

Mit liebevoller und leidenschaftlicher Hingabe hat „Spectral Radio“-Denny in den letzten Monaten dieses aufregende, auf der Hörspielserie The Real Ghostbusters basierende Gesellschaftsspiel konzipiert, das Euch nun endlich zur Verfügung steht – pünktlich zu Halloween! So sind die besonderen Umstände in diesem Jahr auch nur noch halb so schlimm, denn mit Ghostbusters Beyond ist für stundenlangen Spaß gesorgt.

Im Downloadpaket findet ihr alle Druckvolagen für Charakter-, Equipment-, Geister- und Ortskarten, eine Datei zum Erstellen einer Box und natürlich die ausführliche Spielanleitung.

Hier könnt ihr Ghostbusters Beyond herunterladen!

Ein Gedanke zu “Ghostbusters Beyond: Neues Card Game hier zum Download!

  1. Hallo zusammen, habe leider Eure super Seite als auch Spectral Radio und die Hörspiel Reihe erst jetzt entdeckt. Schande über mich. Beides ist echt Mega und mit so viel Fanherzblut. Ein Super Coole Idee das Spiel von Denny. Danke. Denny spricht im Podcast davon daß er die Karten in gedruckter Form hat. Ist es möglich zu erfahren wo Denny die Karten hat drucken lassen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.