Ghostbusters Legacy auf Sommer 2021 verschoben

Ghostbusters Afterlife, der bei uns unter dem Titel „Legacy“ ins Kino kommt, wurde abermals verschoben – auf ein historisches Datum.

Der Film, der ursprünglich schon im Juli diesen Jahres anlaufen sollte, war zunächst in den März 2021 verschoben worden. Da aber die Corona-Krise anhält, ist abzusehen, dass bis März noch nicht genug Kinos wieder geöffnet haben werden. Der Versuch, mit Tenet in den USA trotz nur weniger offener Kinos einen großen Blockbuster ins Kino zu bringen, ist finanziell nicht aufgegangen.

Der neue Termin hat es aber in sich: Am 11. Juni sollen die Geisterjäger in den USA nun wieder auf die Pirsch gehen. Das ist dasselbe Wochenende, an dem der Originalfilm 1984 ins Kino kam!

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.