Jetzt bestellen: Arm-mounted Proton Pack!

Ein Proton Pack gehört zum Standard, doch was tut man, wenn man nicht die ganze Wohnung verwüsten will? Egon Spengler hat die Antwort.

In den populären Comics, die die Geschichte beider Filme über Jahre forterzählt haben und die (zumindest bis der dritte Teil nächstes Jahr erscheint) auch als Kanon angesehen werden, hat Egon irgendwann eine portablere Variante entwickelt: Das „Arm-mounted Pack“. Das hat zwar nicht so viel Saft wie der große Bruder, aber dafür ist es auch nicht ganz so zerstörerisch. Fortan tauchte diese Mini-Version immer mal wieder auf.

Unsere Hannah bietet nun noch einmal eine kleine Reihe von Kits und fertiger Props an – für’s Cosplay oder einfach nur zum Hinstellen und optional mit Licht- und Soundeffekten. Wer Interesse hat, kann Hannah über Facebook kontaktieren. Dazu ist geraten, denn mit einem Arm-mounted Pack gehört ihr zum erlesenen Kreis der absoluten Hardcore-Fans.

Bei Interesse könnt ihr über Twitter oder Instagram Kontakt mit Hannah aufnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.