Spectral Radio 76: Geisterjäger im Wilden Westen II

Nach der katastrophal erfolgreichen Lesung des ersten Kapitel von Jason Darks Bootleg-Roman geht’s diese Woche weiter.

„Geisterjäger im Wilden Westen“ sollte eigentlich eine deutsche Romanfortsetzung des Ghostbusters-Films werden, doch Columbia Pictures hatte kein Interesse und so musste John Sinclair-Vielschreiber Jason Dark den Roman umtexten und aus Ray, Egon und Peter eigene Figuren machen. Das ist so unglücklich, trashig aber auch unfreiwillig komisch ausgefallen, dass Denny und Timo nun bereits zum zweiten mal daraus lesen.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.