Passant schlägt Rick Moranis zu Boden

Rick Moranis wurde heute morgen in New York von einem wildfremden Passanten angegriffen. Die Polizei ermittelt.

Der Gesuchte schritt heute morgen um 7:30 Uhr an Moranis vorbei, stieß ihn so heftig, dass der Ghostbusters– und Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Star zu Boden ging. Moranis musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo er über Kopf- und Brustschmerzen klagte. Später erstattete er Anzeige bei der Polizei.

Es sieht so aus, als ob die Attacke auf Moranis glimpflich ausgegangen ist. Man fragt sich, was jemanden wie dem Angreifer durch den Kopf geht.

Der Angriff wurde aufgezeichnet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.