UPDATE: Hasbro kündigt 1:18 Ghostbusters Afterlife Plasma Series Ecto-1 an

Neben dem Kenner Ghostpopper hat Hasbro auch ein echtes Schmankerl für seine Edel-Serie „Plasma Series“: Ein auf dem neuen Kinofilm basierendes Ecto-1!

Ecto-1 wird im Maßstab 1:18 (wie die Hot Wheels-Elite-Modelle der letzten Jahre) und im „heruntergewirtschafteten“ Outfit des Films gehalten und voller Ruß-, Rost- und Dreckflecken sein. Die Packungsillustration zeigt den Wagen, wie er in der Scheune im Film vorgefunden wird. Außerdem verfügt Ecto natürlich über den herausfahrbaren Schießsitz, wie er schon im Trailer zu sehen war!

Der Preis liegt in den USA bei 50 Dollar. Ecto-1 wird demnächst über die üblichen Comic- und Figurenshops vorbestellbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.