Spectral Radio 73: Spengler’s Neutrona Wand UNBOXED!

Endlich ist er da: „Spengler’s Neutrona Wand“ von Hasbro ist das erste Stück Merchandise zum neuen Film und ein edles noch dazu. Im Podcast haben Denny und Timo das gute Stück ausgepackt.

Der Strahler hat’s drauf: Er ist nicht nur auf alt und runzelig getrimmt, sondern beherrscht neben dem üblichen Protonenstrahl-Gezische noch Licht- und Soundeffekte aus dem berühmten Videogame und einen Rumble-Motor, der Spaß macht. Wie ist das so, wenn man dieses Ding erstmals aus der Packung holt – wie sind die Eindrücke? Schwer hat es der Strahler durch ein zusätzliches Vergleichs-Unboxing-Bonbon: Denn der erste „Next-Gen“-Strahler, nämlich der 23 Jahre alte Extreme Ghostbusters Plasma Blaster (ab 4 Jahren aufwärts bittschön), wird gleich mit ausgepackt. Ob Spengler’s Zauberstab diesem Vergleich gewachsen ist?

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.