Pulse Con: Hasbro kündigt neue Ghostbusters-Toys an

Hasbro hat ein digitales Ereignis am Start, das Sammler verzücken sollte. Es gibt weitere Ghostbusters-Toys!

Die am 25. und 26. September nur online stattfindende Hasbro PulseCon verspricht News zu allen bekannten Brands des Herstellers: Star Wars, Marvel – auch für Ghostbusters sind Neuigkeiten angedacht. Worum es sich handeln mag, ist noch geheim.

Hasbro hatte im letzten Jahr die Lizenz erworben, womit die Ghostbusters quasi heimkehrten, denn 30 Jahre nach den Real Ghostbusters-Spielzeugen von Kenner (gehört Hasbro) brachte die Schmiede 2020 gleich zwei neue Reihen heraus: Die Kenner Classics waren Neuauflagen der Urfiguren aus unserer Kindheit, die erste Wave der Plasma Series brachte Sammlerfiguren zum 1984-Film. Spengler’s Neutrona Wand, ein Edelprop zum kommenden Film, erscheint demnächst. Für 2021 ist bereits die Fright Features Serie angekündigt, die dann Kinder ansprechen soll.

Es ist damit zu rechnen, dass Hasbro auf der PulseCon darüber hinaus noch weitere Neuigkeiten ankündigt. Wir sind dann live für euch dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.