Hasbro Fright Features Toys: Neue Bilder von Ecto-1 und Phoebe!

Im Februar haben wir die ersten Bilder von der kommenden Toyline gesehen, nun sind Bilder des Ecto-1 in Packung aufgetaucht!

Auf der New York Toy Fair waren bereits die Fotos der „Fright Features“-Line zu sehen (das ist die Kiddie-Toyline, die Plasma Series sind die Sammlerfiguren), nun also Bilder des Ecto-1 in sehr dynamischer Packung!

Der neue Ecto erinnert dabei sehr an den alten aus den 1980ern von Kenner, ist auch mit den alten Figuren kompatibel, ist allerdings ein klein wenig aufwendiger gestaltet und kommt natürlich mit dem seitlichen Schießsitz.

Sehr cool: Auf der Packung ist auch ein Bild von Phoebe (McKenna Grace) als Figur zu sehen, die eine Uniform trägt! Bisher sah man nur Fotos der neuen Figuren aus dem Originalfilm.

Der Wagen soll wie die gesamte Toyline nächstes Jahr erscheinen. Es ist aber möglich, dass einzelne Exemplare vorher bis ins eBay durchsickern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.