Ekelhaft gut: Mini Epics Slimer kommt als „Glow in the Dark“-Variante

Die „Mini Epics“-Kleinstatuenreihe von Weta begeisterte uns vor ein paar Monaten. Nun kommt als Exclusive eine Glühvariante von Slimer heraus.

Der Glimmerling ist bereits in einigen deutschen Shops und bei Weta selbst zur Vorbestellung gelistet. Die hochwertige Kunstfigur begeistert zwar auch für sich schon durch ihr verschrobenes Aussehen, aber ein Glow-Feature begeistert sicher jedes 80s-Kid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.