„Tullys Terrible Night“-Figurenset von Hasbro auf dem Weg!

B7D28914-DD1E-4ECE-A691-F7E1F4CC6824

Hasbro Pulse hat auf Instagram ein neues Figurenset vorgestellt, das demnächst erscheinen soll.

Es handelt sich um Louis Tully (Rick Moranis) zusammen mit Terror-Hund Vinz Clortho, das Ganze heißt „Tullys Terrible Night“.

Schön, dass man nun einen Louis für die Plasma-Reihe bekommt. Schade allerdings, dass ein zweiter Vinz Clortho dabei ist, denn den gab es schon als Steckfigur mit den anderen Figuren.

C6B1C86B-16FB-4F61-A7E5-BA9CA7E47D83

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.