Spectral Radio 67: Almost Afterlife

Eines hat sich nicht geändert: Der Aufnahmetermin letzte Woche war schon seit Sommer letzten Jahres geplant. Der Inhalt allerdings ist ein anderer.

Eigentlich wollten Denny und Timo letzte Woche vom Kinostart in den Niederlanden berichten, doch dann kam das Virus. Was eigentlich angedacht war und wie die Moderatoren den „leeren“ Sommer füllen, darum geht’s diesmal.

Auch sonst ist die Sendung vollgepackt wie selten: Ernie Hudson verrät ein wenig was zum neuen Film, es gibt ein „Afterlife“-Featurette, Ghostbusters 1984 ist wieder die Nummer 1 der Kinocharts, ein neues Making Of-Buch ist raus, My little Ghostbuster-Pony ist vorbestellbar und, und, und.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.