Ghostbusters 3: Neues Featurette in US-Kinos

teil4

Zum gestrigen „Ghostbusters Day“ lief Teil 1 der Geisterjäger wieder einmal in den US-Kinos. Besonderheit diesmal: Ein mehrminütiges Video über den kommenden Film.

Zunächst lief der erste Trailer von vergangenem Dezember noch einmal mit kleinen Anpassungen („next year“ statt „next summer“-Einblendung). Darauf folgte ein kurzes Gespräch mit Jason und Ivan Reitman, in dem Jason erklärt, wie es im Film um Generationsübergabe geht, sowohl in der Geschichte als auch hinter der Kamera. Reitman Junior nutzte den Film, um seinem Vater nahe zu sein, wobei es auch manchmal nicht einfach sei, wenn dieser bei der Arbeit direkt neben ihm sitzen würde.

In einigen sehr knapp gehaltenen Making Of-Blicken sehen wir die vier jugendlichen Darsteller in einem Bistro sitzen, wir sehen den ramponierten Ecto-1 nach seiner Fahrt durch’s Feld (siehe Trailer), Reitman begutachtet ein Proton Pack und dirigiert McKenna Grace (Phoebe). Man kann außerdem kurz sehen, wie Phoebe den Werfer vom Pack zieht.

Wenn das Featurette offiziell veröffentlicht wird, teilen wir es natürlich auch sofort mit euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.