Yo! Ghostbusters Day am 1. Juli

Eigentlich ist der „Ghostbusters Day“ alljährlich am 8. Juni, doch diesmal wurde er wegen der sozialen Unruhen in den USA verschoben. Nun gibt’s einen neuen Termin.

Am 1. Juli ist es nun soweit. Highlight soll diesmal eine weitere Veröffentlichung des ersten Films in ausgewählten US-Kinos sein. Sehr tollkühne, Covid-19-resistente Menschen dürfen sich den Film also noch einmal in ganz groß ansehen (oder nehmen die sichere Autokino-Variante).

Ob es weitere Specials gibt, die auch für uns interessant sein könnten, steht noch in den Sternen. Ein neuer Trailer für Ghostbusters Legacy wäre denkbar, aber angesichts der noch acht Monate bis Filmstart eher unwahrscheinlich.

Wie begeht ihr den diesjährigen GBDay?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.