VIDEO: „Reunited Apart“ vereinigt Ghostbusters-Team

ghostbusters-reunion

Komiker Josh Gad hat es geschafft, fast das ganze Filmteam des ersten Ghostbusters-Films für einen Videochat zusammenzutrommeln. Das Video könnt ihr euch jetzt ansehen.

Zunächst wurden in einem Trailer nur Regisseur Ivan Reitman, Sohn Jason, Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts angekündigt. Dann aber kamen während der Sendung noch Steven Tash und Jennifer Runyon (die Studenten), Michael Ensign (der Hotelier), Timothy Carhardt (das feuchte Handtuch), William Atherton (Peck) und Sänger Ray Parker Jr. hinzu. Stand-Up-Komiker und Fan Kumail Nanjani prüfte das Team darauf, ob die alten Dialoge noch sitzen und überraschenderweise schnitt Bill Murray am besten ab. Überhaupt scheint Murray altersmilde alle innere Zerrissenheit mit Ghostbusters aufgegeben zu haben.

Zum kommenden Film Ghostbusters Legacy schwieg Jason Reitman sich aus, meinte allerdings, er wisse die zusätzliche Zeit zu schätzen, die er nun in den Schnitt investieren kann. Zuvor war gemutmaßt worden, es könne im Anschluß einen neuen Trailer geben, dazu kam es aber nicht.

Hier ist das Video:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.