Neue Fotos der Fright Features Series Figurenpackungen

Im nächsten Jahr startet Hasbros neue Actionfigurenserie für Kids, die „Fright Features“. Auf einer US-Verkaufs-App sind nun neue Bilder von Vorder- und Rückseite der ersten Figuren aufgetaucht.

Die Figuren sollten ursprünglich bereits in diesem Sommer erscheinen, wurden dann aber wegen der Corona-Krise mit dem neuen Kinofilm auf 2021 verschoben. Wie es aber so ist mit bereits fertigen Spielzeug – manchmal wird hier und da zu früh ausgeliefert, oder dubiose Leute finden in dubiosen Lagerhallen vorab Exemplare. So auch hier.

Die Verpackungen sind wie zuvor schon bei Hasbros The Real Ghostbusters Kenner Classics (die Neuauflagen der 1980er Figuren) und der Ghostbusters Plasma Series (für ältere Sammler) in verschiedenen Sprachen gehalten, darunter auch in Deutsch. Die Fright Features Figuren werden nächstes Jahr auch in den deutschen Einzelhandel kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.