Ghostbusters-Reunion auf YouTube?

Josh Gad bringt auf seinem Youtube-Kanal alte Filmteams wieder zusammen. Für die nächste Folge teasert er nun Ghostbusters als Thema.

Gad hat bei YouTube bereits die Schauspieler von Herr der Ringe, den Goonies und Zurück in die Zukunft zusammengebracht – per Zoom-Schalte. In der letzten Ausgabe teaserte er nun das Ghostbusters-Thema für die nächste Sendung – und die kommt am 8. Juni.

Dieses Datum lässt natürlich aufhorchen, denn es ist der US-Starttermin des Originalfilms in 1984 und traditionell Ghostbusters Day. Was in diesem Jahr am Geisterjäger-Tag passieren mag hatten sich angesichts der Corona-Krise viele gefragt, vielleicht kommen ja ein paar der Darsteller in Gads Sendung zusammen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.