„The Real Ghostbusters“ jetzt wieder auf DVD

Wer beim ersten Mal zu spät kam, der kann nun zugreifen: Turbine bringt erneut die komplette Serie in einer fetten DVD-Box.

3381 Minuten Ghostbusters – Damit dürfte sich die Wartezeit auf den neuen Film um einiges angenehmer gestalten. Turbine legt seine erfolgreiche Real Ghostbusters-Box neu auf. Inklusive dickem Info-Booklet, Aufklebern, deutscher TV- und VHS-Synchro, englischen O-Ton und natürlich mit allen Folgen plus der Ablegerserie Slimer.

Die Box bietet die bestmögliche Weise, die Serie zu sehen, denn komplett ist sie aktuell nicht mal in den USA erhältlich, außerdem wurden hier erstmals und einmalig einige Folgen korrigiert, die sonst immer etwas zu schnell oder langsam liefen. Bild und Ton sind bestechend gut für eine 35 Jahre alte Zeichentrickserie, die nur in SD vorliegt.

Hier geht es zur Vorbestellung direkt bei Turbine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.