Hasbros Geisterpfeife in kanadischen Läden gesichtet

Hasbros Toyline für Kids ist eigentlich mit dem Film auf nächstes Jahr verschoben worden. Dennoch haben vereinzelte Läden schon Waren erhalten.

Dazu zählt auch ein kanadischer Wal-Mart, in dem die Ghost Whistle – oder „Geisterpfeife“ gesichtet wurde. Diese wurde ursprünglich mit allen anderen kommenden Toys im Februar auf der New York Toy Fair vorgestellt, sollte aber nun statt in diesem Sommer erst im März nächsten Jahres in den Handel kommen: Ausgenommen von den The Real Ghostbusters Classics, der Plasma Series Reihe und dem Prop Spengler’s Nutrona Wand wurde all das Spielzeug, das sich eher an Kinder richtet, wie die Fright Feature Line und die Rollenspiel-Toys, mit dem Film verschoben.

Es kommt, wie Hasbro selbst einräumte, aber immer mal zu Fehlern im System und Dinge landen in den Regalen – wie diese Geistertröte, die eventuell auch im neuen Film dabei sein könnte. Welche Funktion sie hat, ob sie Geister vertreibt oder herbeiruft (wie bei einer Hundepfeife etwa), ist noch nicht klar. Allerdings gibt sie mehrere schauderhafte Geräusche ab:

Slimer, Muncher (der neue Geist aus dem Trailer), dämonisches Schreien und „natürliche Gase“. Bilder auf einem Knopf zeigen, welcher Geist welche Geräusche von sich gibt. Ein Symbol mit den Psychotrick-Karten spielt einen willkürlichen Sound.

Die Spielzeuge werden nächstes Jahr auch in den regulären deutschen Einzelhandel kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.