McKenna Grace hat Filmbrille mit nach Hause genommen. Vielleicht.

0E13D583-C11C-4F2B-93FB-95D6B0AB29E9-1200x611

In zwei kurzen Google-Videos spricht „Phoebe“-Darstellerin McKenna Grace kurz über Mitbringsel vom Set des neuen Ghostbusters-Films.

„Ich habe vielleicht – oder auch nicht – meine Brille von ‚Ghostbusters‘ mitgenommen, aber ich sage vielleicht, damit ihr das nicht gegen mich verwenden könnt. (…) Es ist ein ‚vielleicht‘.“

Grace betont auch noch einmal, dass Ghostbusters ihr Karrierehöhhepunkt war:

„Ich muss sagen, der stolzeste Moment in meiner Karriere ist ‚Ghostbusters‘, denn ich bin ein großer Fan und es ist ein so großes Franchise und allein mit Jason und Finn und Miss Carrie (Coon) zu drehen war wirklich surreal, die ganze Zeit.“

Die Videos gibt’s hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.