Spectral Radio 62: RGB-Unboxing & Robert Wieszala!

Hasbros Real Ghostbusters Kenner Classics, ein Artbook und ein Urgestein: Die neue Folge unseres Podcasts ist voller Neo-Nostalgie.

Die Real Ghostbusters Kenner Classics sind endlich aufgetaucht und Timo „unboxt“ einen Neo-Vintage Egon Spengler zum Vergleich mit der alten Version. Dann kam ja auch noch das Ghostbusters Artbook, das mehr als einen Blick lohnt.

Als Gast diesmal dabei ist Urgestein Robert Wieszala, Fan der ersten Stunde und Gründer der Ghostbusters NRW. In Spectral Radio erzählt er von seinen Anfängen und Erinnerungen an die goldenen Zeiten des Franchise.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Spectral Radio könnt ihr auch bei Patreon unterstützen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..