„New Classics“ abgeschlossen: Hörspielfolge 30 erschienen

30front

Episode 30 unserer Hörspielserie ist ab sofort zum Download und als CD verfügbar. In „Wer zuletzt lacht“ schließt sich der Kreis und die Geschichte knüpft an die ursprünglichen ersten Folgen ab Episode 31 an.

Die Geisterjäger treffen auf Kelly (Betty Förster), eine alte Freundin aus New Orleans, die sich mittlerweile als Stand Up-Comedian in der Bronx versucht. Doch der Job ist nicht, was er zu sein scheint. Unterdessen spinnt Senatorin Michaels (Katharina Ceylan-Buckup) an einem dunklen Plan und Egon bricht auf, um professionelle Hilfe für Peter, der immer noch ohne Stimme ist, zu organisieren.

Unsere Hörspiele schlossen ursprünglich an die alte, kommerzielle Kassettenreihe von Karussell an und begannen deshalb mit Episode 31. Im Jahr 2012 entschieden die Hörer in einer Umfrage, dass sie gerne auch 30 eigene, erste Folgen von uns hören mögen. Daraus wurde das Projekt „New Classics“, das nun mit der vorliegenden Geschichte nach acht Jahren abgeschlossen ist.

Die Serie wird im Juni „weiter oben“ fortgesetzt, dort, wo wir für die „New Classics“ pausiert hatten – mit Folge 60: In „Wahltag“ geht ein großes Kapitel zu Ende und ein ganz Neues kann beginnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.