„Ghostbusters Legacy“: Dieses Ecto-1-Ornament spoilert ein Film-Gimmick

Der US-Fabrikant Hallmark, bekannt für Geschenkartikel und fröhlichen Firlefanz, bringt ein weiteres Ecto-1-Ornament heraus. Doch dies spoilert einen Ausrüstungsgegenstand aus dem neuen Film!

Beim Ecto-1 handelt es sich diesmal um die rostige Variante aus Ghostbusters Legacy. Hallmark hat in der Vergangenheit bereits die polierte Version aus dem Originalfilm herausgebracht, in Matchbox-Größe und mit Licht- und Soundeffekten.

Unsere Aufmerksamkeit gilt aber diesmal dem Mini-Ornament, das beiliegt: Eine kleine Geisterfalle auf Rädern! Gibt es im Film etwa eine ferngesteuerte Falle?

Beobachter der vielen Fotos, die es letztes Jahr von den Dreharbeiten gab, werden sich vielleicht an dieses Bild erinnern, das in Fan-Kreisen für Spekulationen sorgte:

Auch hier konnte man zwischen den beiden Filmautos schon etwas erkennen, das auf eine fahrende Falle hindeutete.

Wann das Ornament erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.