Rätselaufgaben für Kids spoilern „Legacy“-Filmgeist

Die US-Kinokette „Regal“ hat über Social Media kleine Rätselaufgaben für Kids zum kommenden Film herausgegeben. Dabei scheint auch ein Spoiler durchgerutscht zu sein.

Denn neben Kreuzwort- und anderen Rätseln sind zum ausmalen auch einmal das Geisterjäger-Logo und ein seltsam eigener, sehr süßer Stay Puft Marshmallowmann zu sehen – ohne Latz und Schleife!

Dieser „Mini-Puft“ erinnert an das Gerücht von vor ein paar Wochen, als sich ein Mitarbeiter der Firma Weta verplappert und von einer Reihe dieser Mini-Pufts geredet hat. Das Malbild nun scheint die Theorie zu bestätigen, denn dies ist ganz sicher nicht der allseits bekannte Marshmallowmann!

Ob in Ghostbusters Legacy eine Reihe kleiner Puft-Männchen für Chaos sorgen, sollen wir im Sommer sehen: Der deutsche Kinostart ist nach wie vor mit dem 20. August datiert.

Hier sind außerdem die übrigen Rätselseiten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.