SPOILER? Figurenhersteller gibt Hinweise auf Rückkehr dieser Kultfigur in „Ghostbusters Legacy“

a64d2903-bdc6-4b86-bf12-bd89c09d06aa_screenshot

Versuchte, an die harmloseste Sache zu denken: Ray Stantz

Auf der New York Toy Fair hat ein Mitarbeiter des Weta Workshop die Rückkehr eines der kultigsten Gegenspieler der Geisterjäger im neuen Film ausgeplaudert.

Nicht nur Hasbro hat allerlei Sammlerartikel zu den Ghostbusters in petto. Auch der der neuseeländische Hersteller Weta Workshop startet gerade mit einer Serie knuffiger Statuen durch (wir berichteten). Nun hat Lee, einer der Mitarbeiter an Wetas Stand auf der New York Toy Fair, ein kommendes Begleitprodukt zum nächsten Film, Ghostbusters Legacy, verraten:

Jason Reitman kam gestern an unseren Stand, er ist der Regisseur. Wir haben uns etwas mit ihm unterhalten und er hat uns gebeten, eine große Skulptur zu erstellen. Wir denken da zur Zeit an ein großes Proton Pack mit all diesen kleinen Stay Pufts drumherum, die es zerstören wollen.

GB-STAYPUFTBANK-2T

Mit dem Marshmallow-Mann ist nicht gut Kirschen essen

All die kleinen Stay Pufts? Bedeutet das, der Marshmallow-Mann könnte in Legacy zurückkehren – dutzendfach in Mini-Format? Eine solche Szene wäre sicher witzig und ein kreativer neuer Umgang mit dem kultigen Riesen aus Teil 1! Bisher fällt das zwar noch ins Reich der Spekulation und ist mit Vorsicht zu genießen. Eine solche Statue würde uns aber schon gefallen! Es bleibt spannend.

Was haltet ihr davon?

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.