New York Toyfair: Weta Mini Epics Terrordog gezeigt

ERebaqZWoAIglFx

Auch die Mini Epics Statuenreihe von Weta Workshop wird fortgesetzt. Während Vorbesteller immer noch sehnlichst auf die ersten drei Statuen warten, haben findige Fans bereits die Vierte am Weta-Stand auf der Messe ausgemacht.

Eigentlich sollten sie bereits in diesem Monat erscheinen: Die knapp 20 cm hohen Mini Epics-Statuen von Peter Venkman, Egon Spengler und Slimer. Doch wie das oft so ist bei etwas extravaganterem Merchandise, verspäten sie sich wohl noch etwas. Wer nun gar nicht weiß, wovon wir reden oder wer schnell noch bei Weta selbst bestellen will, kann das hier machen. So sehen die guten Stücke aus:

79758129_10156341954592303_7289621844292796416_o

Von Anfang an war klar, dass Weta die Reihe fortsetzen wird und so ist nun auf deren Stand in New York zumindest schon einmal der Terrorhund zu sehen – wir gehen stark davon aus, dass er in einer zweiten Wave gleichzeitig mit Winston und Ray erscheinen wird.

Quelle: Yes have some

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.