„Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“: Rick Moranis kehrt zurück

Rick Moranis

1997 kehrte der Kultfilm-Komiker Hollywood den Rücken, um sich nach dem Tod seiner Frau ganz um die gemeinsamen Kinder zu kümmern. Nun ist er wieder da.

Leider gilt Moranis‘ Rückkehr nicht für Ghostbusters Legacy diesen Sommer (jedenfalls ist uns bisher nichts bekannt). Stattdessen konnte Disney den „Spaceballs“-Schauspieler für die Fortsetzung von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gewinnen.

Zunächst war es nur ein Gerücht, nun aber haben Disney und Moranis selbst über Twitter bekannt gegeben, dass es wahr ist. Die Regie übernimmt einmal mehr Joe Johnston, Regisseur des Originals. Diesmal soll übrigens der Sohn von Moranis‘ Figur Wayne im Mittelpunkt stehen, der 66jährige wird ihn unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.