Spectral Radio 47: Murraycane spricht über Ghostbusters Legacy

IMG-20200208-WA0002.jpg

Diese Woche im Podcast: Ein spannender Erlebnisbericht an der Grenze zum Fiebertraum und ein aufregender „Vanity Fair“-Artikel zum kommenden Film!

Was macht man, wenn man mit Grippe und erhöhter Temperatur ins Bett gehört? Klarer Fall: Man fährt natürlich ohne Rücksicht auf sich und andere auf die Spielzeugmesse nach Nürnberg, um dort einer supergeheimen Präsentation zu Ghostbusters: Legacy teilzunehmen. Jedenfalls macht man das, wenn man Timo ist und das innere Kind im Zwiegespräch mit der Vernunft die Oberhand gewinnt. Was er gesehen hat – aber dann doch nicht wirklich, da ein Geheimhaltungsvertrag ihn hindert – erzählt er im Spectral Radio!

Der Knaller war zuletzt ein Artikel in der Vanity Fair, in dem ein pfiffiger Journalist am Set von Legacy auf Bill Murray getroffen ist – und Murray war ganz und gar nicht mürrisch, sondern durchaus redselig. Was Doktor Venkman himself zu sagen hatte, was ihn überzeugt hat, im Film dabei zu sein – trotz jahrelanger Skepsis – das ist diesmal Thema!

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und iTunes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.