Bill Murray stellt sich Kindern als Peter Venkman vor

9hl2drushsf41

Bill Murray gilt als launisch: Wer ihn trifft, der hat entweder die Geschichte seines Lebens zu erzählen oder wird furchtbar enttäuscht. Kinder dagegen müssen sich weniger Sorgen machen.

Auf einer Golf-Veranstaltung fielen Murray die drei Kids auf, die als große Geisterjäger-Fans in Kostümen erschienen waren. Prompt kam Murray herüber und stellte sich ihnen als Dr. Peter Venkman vor!

„Er brachte ihnen Wasser, bot ihnen Jobs an und machte ein Foto mit ihnen am letzten Loch“, berichtet die Mutter auf Reddit. „Meine Jungs sind seit sieben Jahren jedes Jahr zu Halloween Ghostbusters und Bill war so süß zu ihnen. Mein Herz ist explodiert.“

Diese Begegnung werden die Kids sicher niemals vergessen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.