Auf Oscar-Verleihung: Sigourney Weaver redet über Ghostbusters 3

Die Grande Dame der Geisterjäger- und Alien-Welt, Sigourney Weaver, hat auf der Oscar-Verleihung Steven Gätjen Rede und Antwort zum kommenden Ghostbusters-Film gestanden.

Weaver erwies sich mit „Guten Morgen“ und der weisen Empfehlung „Trink, trink, Brüderlein trink“ sprachlich äußerst entgegenkommend, bevor Gätjen sie zu Legacy befragte:

Ich kann wohl nicht viel darüber sagen, aber es war toll mit Jason (Reitman) zu arbeiten. Es ist ein tolles Ensemble, ein wundervoller Film, eine ganze Generation die sich in Ghostbusters verlieben wird.

Gätjen fragt, wie es nach all der Zeit wieder am Set eines Ghostbusters-Filmes war, welche Erinnerungen das zurückgebracht hat:

Wir lachen immer, ehrlich. Es war eine sehr gelöste Arbeit, auch wenn wir hart daran gearbeitet haben. Wir haben die ganze Zeit gekickert, zumindest ich.

Danke an Robert für die Nachricht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.