Paranormal: Hier packt jemand das größte Ecto-1-Modell aus!

Etwas über zwei Jahre ist es her, seit die koreanische Firma „Blitzway“ mit ihren „Ghostbusters“-Figuren im Maßstab 1:6 die bisher besten Interpretationen der vier Geisterjäger für die Sammlervitrine vorgelegt hat. Nun endlich wird nach und nach das passende Gefährt ausgeliefert.

Vorbesteller haben sich den Spaß einiges kosten lassen: Zwischen 1300 und 2000 Euro mussten sie hinlegen, um das bereits vor Erscheinen bei vielen deutschen Händlern ausverkaufte Riesenschiff ihr Eigen nennen zu dürfen. Dafür können sie nun behaupten, das bisher größte Modell des Ecto-1 zu besitzen – allein vom Original abgesehen.

Die Geisterjäger-Kutsche hat einiges zu bieten: So passen nicht nur die vier Ghostbusters hinein. Ecto-1 ist bis aufs Detail der Vorlage nachgebildet, dafür studierten die Blitzway-Designer jeden Millimeter der großen Vorlage. Licht- und Soundeffekte gehören dazu, das ikonische Geheul der Sirene kann ebenso genossen werden wie eure Lieblingsmusik, denn Ecto-1 ist auch ein mp3-Player – wenn auch keiner für die Hosentasche.

Was haltet ihr davon? Habt ihr euch den Wagen bestellt oder spielt ihr noch mit dem Gedanken? Wenn ja, müsst ihr schnell handeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.