Bill Murray: Neuer „Murmeltier-Tag“ für Werbespot

Bill Murray kommt nicht nur in „Ghostbusters Legacy“ in eine alte Paraderolle zurück. Auch nach Punxsutawney verschlägt es den Kultstar noch einmal für einen Werbespot.

Murray nimmt in dem kurzen Filmchen für Jeep noch einmal die Rolle des Phil Connors auf, auch das gleichnamige Murmeltier Phil und Ned Ryerson (Stephen Tobolowsky) sind wieder mit von der Partie.

Der Spot entstand für den morgen stattfindenden Superbowl. Für das amerikanische Sport-Großereignis lassen sich Werbetreibende nicht lumpen, knapp 100 Millionen Zuschauer sehen zu. Auch Filmstudios schickten traditionell neue Trailer zu anstehenden Filmen zum Superbowl ins Rennen, Sony ist mit Ghostbusters Legacy jedoch nicht vertreten.

Ein Gedanke zu “Bill Murray: Neuer „Murmeltier-Tag“ für Werbespot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.